Neuzugang Maximilian Meyer

Herren - Bezirksliga 03.04.2023

Mit dem 25-jährigen Maximilian Meyer stellen wir heute unseren zweiten Neuzugang für die kommende Saison 2023/24 vor.

Mit ihm konnten wir einen erfahrenen und offensivstarken  Bezirksligaspieler für uns gewinnen der mit hoher Spielintelligenz, Ehrgeiz, selbstbewusst und mannschaftsdienlich ist und unseren Kader verstärken wird.

Seine bisherige sportliche Laufbahn zeigt, dass wir einen bestens ausgebildeten Spieler dazugewinnen.

Dazu Trainer Markus Schnepel: "Ich freue mich mit Maxi einen erfahrenen Spieler zu bekommen, den wir gerne schon letztes Jahr in der Mannschaft hätten."

Maxi, der in Northeim wohnt, ist beruflich als Maschinenbauingenieur tätig und stellt sich hier den Fragen:

Bisherige sportliche Laufbahn?

Jugend:

SVG Einbeck Landesliga

FC Eintracht Northeim Niedersachsenliga

Herren:

2015-2018 SV Höckelheim Kreisliga

2018-2022 FC Eintracht Northeim Bezirksliga/Oberliga

2022-2023 SV Höckelheim Kreisliga

Wünsche und Ziele mit Sülbeck ?

Bezirksliga-Meister

BUTTER BEI DIE FISCHE

Bayern, Dortmund  oder  ??

Jogi oder Flick

Fleiß

Vegetarisch oder Fleisch
                                              Fleisch