Doppelspieltag über Ostern

Anpfiff der Partie ist bereits um 14:00 Uhr

FC RW Rhüden - FC Sülbeck/Immensen

Ostermontag, 10.04.2023 um 15:00 Uhr

Rückblick: Das erste Pflichtspiel der laufenden Saison konnten wir am 7.August 2022, durch einen Treffer von Dennis Behrens in der 59.Minute, gegen den Aufsteiger FC Eisdorf mit 1:0 gewinnen.

Am Eulenwochenende war der FC RW Rhüden unser Gast, den wir durch Treffer von Dennis Behrens, zwei mal Lars Breitenstein sowie Jan Niklas Grunert, mit einer 4:0 Niederlage nach Hause schicken konnten.

Zum Doppelspieltag sagt Tim Grobecker: "Nach der Absage letzten Sonntag haben wir die Möglichkeit Wiedergutmachung zu betreiben. Mit Eisdorf und Rhüden haben wir zwei Gegner vor der Brust, die im unteren Bereich der Tabelle angesiedelt sind. Beide Mannschaften werden sicherlich alles daran setzen gegen uns zu Punkten, um sich Punkte gegen den Abstieg zu erarbeiten. Ich bin mir aber sicher, dass wir die Trainingswoche gut nutzen werden, damit wir in beiden Spielen den Platz als Sieger verlassen."

Im vorläufigen Kader fehlen: Timo Lesch, Jannik Kraus, Paul Stremel und Sören Neumann

wieder dabei: Leon Niemann.