Oliver Heisig kehrt zurück

20.06.2024

Oliver Heisig kehrt nach 3 Jahren wieder zurück zum FC Sülbeck/Immensen. Zum Wechsel und zu seinen Zielen haben wir ihn mal befragt.

Was war ausschlaggebend für deinen Wechsel zurück nach Sülbeck?
"Moin, es freut mich auch, dass ich zur kommenden Saison wieder Teil der Mannschaft sein werde und hoffentlich meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten kann. Tatsächlich ist der Kontakt nie abgebrochen und ich war mit Vielen weiterhin regelmäßig im Austausch.

Ich wohne seit knapp 2 Jahren wieder in Einbeck und aufgrund eines Jobwechsels ist es teilweise durchaus eine Herausforderung geworden, regelmäßig und vor allem pünktlich beim Training zu sein.
Der Wechsel hat nichts mit dem Abstieg von Sudheim zu tun, da ich mich bereits vorab dafür entschieden habe"

Was sind deine persönlichen Ziele?
"Ich hoffe, mich schnell wieder in der Mannschaft integrieren zu können und fester Bestandteil zu werden.
Zudem ist es natürlich Ziel eines jeden Spielers oben anzugreifen und vor Allem verletzungsfrei zu bleiben."

Was erwartest du von der Truppe?
"Sülbeck hat den Umschwung in den letzten Jahren geschafft, junge und talentierte Spieler zu integrieren und diese weiterzuentwickeln. Auch wenn der Start in der letzten Saison etwas holprig verlief, hat man gesehen, welches Potential in der Mannschaft steckt. Ich hoffe, ich kann durch meine Erfahrung einen Teil dazu beitragen, die Mannschaft noch weiterzubringen.
Für mich gehört Sülbeck unter die ersten 3 der Liga."

So jetzt noch eine schnell Fragerunde!

Veltins oder Brauherren?
Brauherren!

Regen oder Sonne am Spieltag?
Hat beides seinen Charme

5:4 oder 1:0

Döner oder Schnitzel
Döner

Willingen im Winter oder Malle im Sommer?
Malle im Sommer

Trainingsweltmeister oder Muffel?