Sieg im letzten Testspiel

27.07.2024

TSV Lenne – FC Sülbeck/Immensen   1 : 5  (1:2).

Mit einem Mini-Kader, davon zwei Torhüter, reiste unsere Mannschaft zum letztem Vorbereitungsspiel zum TSV Lenne.

Nach einer disziplinierten Leistung gewannen wir das Spiel mit 5:1 Toren. War es in der ersten Spielhälfte Dennis Behrens der mit zwei gekonnten Freistößen für die knappe Führung sorgte. So trafen in Hälfte zwei Lukas Rettig und Linus Macke mit einem Doppelpack und dem schönsten Treffer, mit einem Schlenzer ins obere Dreieck, zum 5:1 Endstand.

Dennoch zeigte sich nach Abschluss der Testspiele Trainer Markus Schnepel nicht ganz glücklich. "Ich hätte lieber weniger Spiele und dafür mehr trainiert," so Markus "wir werden sehen wenn es ernst wird."

Ganz bitter findet Markus Schnepel den Ausfall von Lars Breitenstein, der sich in der Anfangsphase beim Spiel vor einer Woche gegen Alfeld das Kreuzband gerissen hat. "Die Tore von Breiti werden uns fehlen," sagt Markus.