SV Rotenberg - FC Sülbeck/Immensen
Sieben auf einen Streich, so zeigt sich unsere aktuelle Personalsituation vor dem Spiel am Sonntag, den 15. Mai 2022 um 15.00 Uhr bei der SV Rotenberg. Mit Sören Neumann (Oberschenkel), Florian und Frederik Papenberg, beide aus beruflichen Gründen, fehlen diesmal auch drei Spieler die gegen Sparta noch in der Startelf standen.
Eine Situation die in dieser Saison für uns nicht unbekannt ist. Bisher konnte unser Kader diese aber gut meistern und ist seit starken 14 Pflichtspielen ungeschlagen. Dazu passt auch der Satz von Kapitän Philipp Papenberg: „Wir werden schon 11 Mann zusammen bekommen.“
Rotenberg (Spielort Rhumspringe) gehört zu den positiven Überraschungen in dieser Saison und hat unseren Jungs mit seiner defensiven Aufstellung im Hinspiel ein 0:0 abgerungen.
Wir sollten also gewarnt sein.
Klare Worte findet Kevin Mundt: „Das Hinspiel gegen Rotenberg ist wahrscheinlich das ärgerlichste Spiel gewesen, da wir unnötig Punkte liegen gelassen haben. Ich erwarte wie im Hinspiel ein Defensivbollwerk mit extra großem Betonmischer. Diesmal müssen und werden wir Lösungen finden. “
SV Rotenberg
FC Sülbeck/Immensen
Bezirksliga 4 Meisterrunde · 16. Spieltag