Heimspiel gegen die SG Werratal

Herren - Bezirksliga 01.09.2022

FC Sülbeck/Immensen – SG Werratal, Sonntag 4.September 2022, Anpfiff 15.00 Uhr.

Wer unser nächster Gegner ist, ist zur Zeit eher zweitrangig (oder nebensächlich).

Viel wichtiger ist die Frage: Wer steht Sonntag alles zur Verfügung? Beim Spiel gegen Bergdörfer hatte Trainer  Markus Schnepel  insgesamt 14 Spieler im Kader, von denen allerdings drei Spieler in den kommenden Partien nicht nur Verfügung stehen werden.

Das wäre zum einen Jan Niklas Grunert (Foto) dessen Verletzung sich als eine Bänderdehnung rausgestellt hat. Ausfall vermutlich bis zu drei Wochen. Von dieser Stelle aus, alles Gute Jani und gute Besserung. Tim Grobecker und Jannik Kraus fahren in ihren wohl verdienten und gebuchten Urlaub und fehlen gegen Werratal, Göttingen 05 und Grone.

Mit einer großen Anzahl an Rückkehrern können wir nicht rechnen, einzig und allein bei Leon Niemann besteht die Hoffnung, dass er gegen Werratal wieder im Kader seht. Für den in Bergdörfer mit einer starken Leistung überzeugenden Routinier Tobias Sörries steht Timo Lesch wieder im Tor.

"So eine Ausfallquote habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt, aber wir werden weiterhin alles geben und Punkte sammeln", gibt Trainer Markus Schnepel sich kämpferisch.

SG Werratal

Sonntag, 4. September 2022 · 15:00 Uhr