Heimspiel gegen SC Göttingen 05 II

Herren - Bezirksliga 27.09.2024

FC Sülbeck/Immensen – 1. SC Göttingen 05 II

Sonntag 29. September, Anpfiff 15.00 Uhr.

„Mund abwischen und weiter geht es,“  heißt es vor dem Heimspiel gegen den 1. SC Göttingen 05 II.

Viel los ist zur Zeit in unserem Spielerkader. So hat Leon Niemann die geplante OP gut überstanden und wird uns für den Rest des Jahres fehlen. Alles Gute Leon und gute Besserung von hier. Sören Neumann hat nach der Rückkehr aus dem Urlaub in der 2. Mannschaft ausgeholfen und klagt wieder über  Kniebeschwerden. Kein Einsatz am Sonntag also. Linus Macke fehlt am Sonntag letztmalig. Immerhin stehen aber Keeper Timo Lesch und Maximilian Meyer wieder zur Verfügung. Weiterhin werden auch Rene Pach, Paul Stremel und auch Tim Grobecker nicht dabei sein.

Nach langer Pause und seinem Kurzeinsatz in Göttingen, könnte  Kevin Grobecker erneut im Kader stehen. Grobi sagt: „Bin wieder dabei und trainiere zweimal die Woche.“

Es zeigt sich immer wieder, dass alle Spieler in unserem verhältnismäßig großen Kader  gebraucht werden.

„Die Mannschaft hat am Mittwoch gut trainiert,“ wie Marcel Rohra im Telefonat bestätigte und zeigte sich erfreut, dass erneut zwei A-Jugendspieler am Training teilgenommen haben um sich weiter zu entwickeln und für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Alles weitere wird sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Sicher ist, dass eine Leistungssteigerung  gegen 05 von Nöten  ist, soll die blütenweiße Heimbilanz weiterhin Bestand haben. Unsere Gäste haben am letzten Spieltag gegen Grone eine Gelb/Rote und Rote Karte kassiert, was die Aufgabe allerdings nicht leichter macht.

Angesetzter Schiedsrichter der Partie ist Andre Grimme, Assistenten sind sein Sohn Arian Noel Grimme und Benjamin Dwenger

1. SC Göttingen 05 2

Sonntag, 29. September 2024 · 15:00 Uhr